Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Thursday, May 2, 2013

BEST MONTH EVER ( April '13 Review)

Indeed it was, but not in terms of poker ;-)



Since nearly two weeks we are all very excited, full of love and just happy about our first son that was born alive and kicking!

Born 20th of April, 4:26 am
weight: 2970 g
height: 48 cm

Cutest litte "thing" i have ever seen !!!











After all this poker wasnt to intereressting anymore for the rest of the month.
Results are pretty shitty too since it was way to swingy...

Numbers:

  • 96,238 Hands ( 94% NL25 FR,  6% NL 50 FR)
  • 6,509 VPP
+ 237.96$ @ Tables
+ 364.50$ VPP Value
+ 65$ Stellars

---------------------------------------------------------------------------------

= + 667.46$




10 comments:

  1. Glückwunsch und der kleinen Familie alles Gute!

    ReplyDelete
  2. glückwunsch dem stolzen papa :)

    ReplyDelete
  3. thx to all much appreciated :-)

    sleeping is a bit hard now but worth every minute !

    ReplyDelete
  4. Absolute cute. :-) Congratz. (Jo_Medici)

    ReplyDelete
  5. Glückwünsche zum Nachwuchs

    Ich hab nicht so den Plan von Blogspot aber kann mich die irgendwie über Mail /Skype erreichen ?

    ReplyDelete
  6. Ja das kann man, bloss wer bist du und woher kenn ich dich??
    Will hier ungern meine mail + skype angeben (zwecks spambots, scammer etc..)

    bin bei 2+2 angemeldet, selber nick wie hier (h3l6e), da kannst mir ne PM schicken

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi,

      wir kennen uns (noch) nicht :)

      Bin leider nicht bei 2+2 angemeldet habe fuer solche Zwecke eine Email Adresse die jeder sehen kann :)

      Waere also cool wenn du mich unter Arblin@gmx.de mal anschreiben koenntest.

      Alles weitere dann per Mail

      Delete
  7. jetzt erst gelesen :)

    glückwunsch zu dem kleinen und süssen kind! gleich phil taufen und poker beibringen :)

    ReplyDelete